Logo Bergwandern

Almen und Berge

Impressionen aus den Bergen

Almen, Hütten

Wo gehts\

Liebe Bergfreund*Innen,

Es ist uns ein Anliegen, die besuchten Almen, Hütten und Gasthäuser möglichst gut zu beschreiben. Wir erkundigen uns am Tage des Besuches vor Ort und lassen uns die Aktualität bestätigen.

Hinsichtlich veränderbarer Fakten wie Öffnungszeiten, Ruhetage, telefonische Erreichbarkeit u.a. halten wir die eigene Homepage des Gastronomiebetriebes für die verlässlichste Information, weil sie der Betreiber selbst erstellt und (hoffentlich) aktualisiert. Deshalb setzen wir diesen Link, sofern er uns vorliegt.

Allerdings fallen auch ehemals funktionierende Links aus, weil sich die Sicherheitsanforderungen oder sonstige Umstände ändern. Wir versuchen, das aktuell zu halten, können aber nicht sicherstellen, dass dies uns auch gelingt. Deshalb ergeht der Hinweis, dass es dafür keine Garantie gibt, und dass sich jeder vor Antritt der Wanderung aktuell erkundigen sollte, was ihn erwartet.

Mit freundlichem Berggruß
Paul Schweiger und Tassilo Schweiger

 

 

 

 

 

 

[Impressum] [Webmaster], Letzte Änderung am 21.10.2020